Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 17. Januar 2011

Schwerhörig
Von bromar2, 12:57

Ich hatte seit zwei Tagen Probleme mit den Ohren. Beim leichten Schnauben waren die Ohren zu, es knackte und auf dem linken Ohr hatte ich wie durch Watte hören. Dazu kamen Kopfschmerzen die nicht aufhören wollten.
ich wollte erst beim HNO anrufen und um einen Termin bitten, doch ich entschied mich dann doch persönlich hinzufahren, dann wird man meist nicht abgewiesen. Im linken Ohr hatte sich ein Propfen vor das Trommelfell gesetzt welches abgesaugt wurde. Aber auch danach war es nicht zufriedenstellend. Also machte man noch einen Hörtest.
Das Ergebnis war nicht zufriedenstellend. Der letzte ist knapp ein halbes Jahr her und es hat sich seit dem verschlechtert. Nun habe ich einen Termin zu einem Sprachhörtest und soll dann mal sehen wie es mit einem Hörgerät ausschaut.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

.
Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Die kleine
Lilypie Fifth Birthday tickers

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Navigation
 · Startseite

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (160)
 · Arbeit (74)
 · Familie (42)
 · Nasen OP (12)
 · Reha (53)

Links - Nur eine Auswahl von vielen
 · Kostenloses Blog
 · shopblogger
 · bestatter
 · zwilobit
 · Andi Berlin
 · Uli Stein : Notizbuch
 · Chaos hoch 4
 · Unvergessen - Krötengrün
 · Meinigkeiten
 · Frau...aeh...Mutti
 · Der Heiko
 · Hans
 · Hexenhaus
 · Kinderdoc
 · Altenheimblogger
 · tagesblog
 · Wer ist der Chef?
 · Pharmama
 · Neonatalie
 · Ordnungshüterin

letzte Einträge
 · Neuer Blog
 · Bockig
 · Zufallstreff
 · Polizei - Freund und Helfer?
 · Wasser - eine unendliche Geschichte

letzte Kommentare
 · According to my investigat
 · I will recommend not to ho
 · @ Andi,Danke für den Tipp,
 · Vielleicht ist auch nur de
 · @ AndiIch kann eigentlich

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed

Counter
Realplayer