Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Eintrag & Kommentare

Hilfe
Von bromar2, 08.12.2010, 11:58

könnte ich gebrauchen. Mein PC spinnt. Am Montag fing es an das der Bildschirm einfror und ich ihn Neu starten musste. Zuerst verweigerte er mir sogar den, doch dann lief er einwandfrei. Ich ließ ihn noch auf Schädlinge prüfen, doch es wurde nichts gefunden. Am Dienstag lief er erst gut an, doch nachdem ich Post abgerufen hatte und eine wichtige Mail lesen wollte, fror er wieder ein. Und dann passierte gar nichts mehr, er fuhr nicht mehr hoch. Durch Suche im Netz fand ich einen Hinweis, ich entfernte den RAM und dann fuhr er halb hoch, mehr aber auch nicht. Ich kann ihn noch nichtmal von CD starten oder im abgesicherten Modus. In meiner Verzweiflung schrieb ich meinen Bruder an, doch er hat sich bisher leider nicht gemeldet.
Hat hier jemand für mich den entscheidenden Tipp? Möchte den PC ungerne in einen Laden bringen wo dann meine Daten und Bilder angeschaut werden.

[Kommentar erstellen | Permalink]


bromar2, 12.12.2010, 19:06

@ Andi,

Danke für den Tipp, die Lüfter liefen einwandfrei, mittlerweile läuft er wieder einwandfrei als wenn nichts gewesen wäre.

[keine Optionen]


AndiBerlin(Gast), 11.12.2010, 15:35

Vielleicht ist auch nur der Lüfter des Prozessors verdreckt und kann sich nicht mehr bewegen.
Befreie den mal von möglichen Staubflusen.

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

.
Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Die kleine
Lilypie Fifth Birthday tickers

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Navigation
 · Startseite

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (160)
 · Arbeit (74)
 · Familie (42)
 · Nasen OP (12)
 · Reha (53)

Links - Nur eine Auswahl von vielen
 · Kostenloses Blog
 · shopblogger
 · bestatter
 · zwilobit
 · Andi Berlin
 · Uli Stein : Notizbuch
 · Chaos hoch 4
 · Unvergessen - Krötengrün
 · Meinigkeiten
 · Frau...aeh...Mutti
 · Der Heiko
 · Hans
 · Hexenhaus
 · Kinderdoc
 · Altenheimblogger
 · tagesblog
 · Wer ist der Chef?
 · Pharmama
 · Neonatalie
 · Ordnungshüterin

letzte Einträge
 · Neuer Blog
 · Bockig
 · Zufallstreff
 · Polizei - Freund und Helfer?
 · Wasser - eine unendliche Geschichte

letzte Kommentare
 · According to my investigat
 · I will recommend not to ho
 · @ Andi,Danke für den Tipp,
 · Vielleicht ist auch nur de
 · @ AndiIch kann eigentlich

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed

Counter
Realplayer