Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 22. Januar 2011

Zufallstreff
Von bromar2, 23:11

Ich fuhr mit dem Rad zum Havelpark. Ich brauchte nichts bestimmtes, doch damit ich noch etwas Bewegung habe und auch das Wetter sehr schön war, kaufte ich dort meine drei Sachen ein. Ich stellte mich an einer der Zahlreichen Kassen an und sah an der Nebenkasse weiter vorne ein Kind was die gleiche Jacke hat wie meine Nichte. Das Kind drehte sich um und ich sah das Kuscheltier und das Gesicht zum Kind. Es war meine Nichte und S. die auch gerade Einkaufen waren. Damit hätte ich nicht gerechnet. Da ich gestern mit der kleinen gebacken hatte, entschied dann S. ich solle den Kuchen einpacken und vorbeikommen.
Was für ein Glück für mich, hatte ich mir doch vorgenommen am Nachmittag meine Papiere zu sortieren und wegzuheften. In der Ablage habe ich keinen Platz mehr. Na gut, muß ich dann nächste Woche einen Tag finden.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

.
Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Die kleine
Lilypie Fifth Birthday tickers

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Navigation
 · Startseite

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (160)
 · Arbeit (74)
 · Familie (42)
 · Nasen OP (12)
 · Reha (53)

Links - Nur eine Auswahl von vielen
 · Kostenloses Blog
 · shopblogger
 · bestatter
 · zwilobit
 · Andi Berlin
 · Uli Stein : Notizbuch
 · Chaos hoch 4
 · Unvergessen - Krötengrün
 · Meinigkeiten
 · Frau...aeh...Mutti
 · Der Heiko
 · Hans
 · Hexenhaus
 · Kinderdoc
 · Altenheimblogger
 · tagesblog
 · Wer ist der Chef?
 · Pharmama
 · Neonatalie
 · Ordnungshüterin

letzte Einträge
 · Neuer Blog
 · Bockig
 · Zufallstreff
 · Polizei - Freund und Helfer?
 · Wasser - eine unendliche Geschichte

letzte Kommentare
 · According to my investigat
 · I will recommend not to ho
 · @ Andi,Danke für den Tipp,
 · Vielleicht ist auch nur de
 · @ AndiIch kann eigentlich

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed

Counter
Realplayer