Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Verschlafen
Von bromar2, 07.01.2011, 20:05

Ich habe heute Frei. Schon gestern rief mich S. an und fragte ob ich nicht auf die kleine aufpassen könnte, da sie Fieber hat. Sie muß auch nicht schon um 7 Uhr aus dem Haus, sondern erst um 8 Uhr.
Also stellte ich mir den Wecker, ging zur üblichen Zeit ins Bett und schlief wie ein Stein. Bei mir geht morgens automatisch das Radio an und als ich so halb wach wurde, hörte ich wie die Uhrzeit genannt wurde.
Es ist jetzt 8 Uhr und 4 Minuten....

Schock, ach du Sch....e, schnell aufgesprungen, das Telefon geschnappt und S. angerufen. Sie die Ruhe in Person, macht doch nichts, mach langsam und in Ruhe. Doch das kann ich nicht, ich ging schnell ins Bad, suchte die Sachen zusammen die ich mitnehmen wollte, meine Medikamente und dann schnell los. Frühstück musste ich auch noch schnell kaufen, hatte ich der kleinen versprochen.
Die kleine war sehr schlapp und müde und wollte nicht Frühstücken. Leid tat sie mir auch, wie sie vor Schmerzen anfing zu weinen. Kopf und Halsschmerzen, die ich ihr leider nicht nehmen kann. Später gings dann noch zum Kinderarzt zur Sicherheit, da in der Kita seit Mitte Dezember ein Zettel auf Scharlach hin weist. Es wurde zur Sicherheit auch ein Abstrich gemacht, der aber glücklicher weise negativ war.
Wieder zu Hause wollte sie Gurke essen, biß aber nur einmal ab und schlief fast ein. Sie ging dann in ihr Bett und schlief, bis sie aufschreckte und weinte. Essen oder trinken wollte sie noch immer nicht. Dafür übergab sie sich etwas später in die schon bereit gestellte Schüssel. Danach kam der Hunger und sie aß einen Keks, der auch drin blieb. Kurz bevor ich gehen wollte, beklagte sie sich das wir UNO spielen wollten. Na gut, Karten geholt und angefangen, doch nach wenigen Minuten wurde es ihr zu anstrengend.
Ist schon ungewöhnlich die kleine so leidend zu sehen. Sonst ist sie immer Mobil gewesen, spielte und man musste sie zur Ruhe überreden.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

.
Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Die kleine
Lilypie Fifth Birthday tickers

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Navigation
 · Startseite

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (160)
 · Arbeit (74)
 · Familie (42)
 · Nasen OP (12)
 · Reha (53)

Links - Nur eine Auswahl von vielen
 · Kostenloses Blog
 · shopblogger
 · bestatter
 · zwilobit
 · Andi Berlin
 · Uli Stein : Notizbuch
 · Chaos hoch 4
 · Unvergessen - Krötengrün
 · Meinigkeiten
 · Frau...aeh...Mutti
 · Der Heiko
 · Hans
 · Hexenhaus
 · Kinderdoc
 · Altenheimblogger
 · tagesblog
 · Wer ist der Chef?
 · Pharmama
 · Neonatalie
 · Ordnungshüterin

letzte Einträge
 · Neuer Blog
 · Bockig
 · Zufallstreff
 · Polizei - Freund und Helfer?
 · Wasser - eine unendliche Geschichte

letzte Kommentare
 · According to my investigat
 · I will recommend not to ho
 · @ Andi,Danke für den Tipp,
 · Vielleicht ist auch nur de
 · @ AndiIch kann eigentlich

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed

Counter
Realplayer