Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Wäre doch zu schön
Von bromar2, 10.12.2010, 19:24

gewesen wenn es mit einer neuen Wohnung klappen würde. Da trudelte eine Mail rein, eine Wohnungsbesichtigung sollte am Freitag stattfinden. Gut das ich Spätdienst habe, so kann ich da hin fahren. Mit Google Street View die gegend angeschaut und dachte mir nichts weiter dabei, das es anders aussieht wie auf dem Foto der Anzeige. Ich schaufel mein Auto frei und fahre zur angegebenen Adresse und warte vor der Tür. Gut, die Hausnummer gab es nicht, wunderte mich aber nicht weiter. In der Anzeige stand 27a, es gab aber nur 26a und die 27 und dann 28. Ein anderer stand auch da und wartete. Er sprach mich nicht an und auch ich hatte nicht das Bedürfnis ihn anzusprechen. Vielleicht wartete er auch nur auf jemanden. Nachdem ich dann über 20 Minuten wartete fuhr ich wieder nach Hause. Ich schaute mir die Anzeige nochmal an, ob da vielleicht eine Änderung steht, aber so war es nicht. Und dann viel mir auf das die Adresse zwar stimmt, aber die Hausnummer ist abweichend. Hier stand dann als Hausnummer die 1.
Na gut, werde ich auf ein weiteres Angebot warten und hoffen.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

.
Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Die kleine
Lilypie Fifth Birthday tickers

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Navigation
 · Startseite

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (160)
 · Arbeit (74)
 · Familie (42)
 · Nasen OP (12)
 · Reha (53)

Links - Nur eine Auswahl von vielen
 · Kostenloses Blog
 · shopblogger
 · bestatter
 · zwilobit
 · Andi Berlin
 · Uli Stein : Notizbuch
 · Chaos hoch 4
 · Unvergessen - Krötengrün
 · Meinigkeiten
 · Frau...aeh...Mutti
 · Der Heiko
 · Hans
 · Hexenhaus
 · Kinderdoc
 · Altenheimblogger
 · tagesblog
 · Wer ist der Chef?
 · Pharmama
 · Neonatalie
 · Ordnungshüterin

letzte Einträge
 · Neuer Blog
 · Bockig
 · Zufallstreff
 · Polizei - Freund und Helfer?
 · Wasser - eine unendliche Geschichte

letzte Kommentare
 · According to my investigat
 · I will recommend not to ho
 · @ Andi,Danke für den Tipp,
 · Vielleicht ist auch nur de
 · @ AndiIch kann eigentlich

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed

Counter
Realplayer