Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Eigenartig
Von bromar2, 12.12.2010, 19:23

der PC. Nachdem er ja nicht laufen wollte, ließ ich ihn in Ruhe. Am Donnerstag Abend kopierte ich etwas. Gut das der Drucker auch ohne PC läuft und während ich wartete versuchte ich doch nochmal den PC zu starten. Ich war erstaunt das auf einmal die Nachricht erschien, die Systemwiederherstellung zu ändern. Danach lief er wieder. Nur war es schon spät und ich schaltete ihn wieder aus. Am Freitag lief er auch ohne Problem, ebenso am Samstag in der Früh. Als ich am Abend an den Rechner ging, lief er ganze 10 Minuten bevor ich einen Blue Screen zu sehen bekam. Danach ließ er sich wieder nicht hochfahren. Ich zog wieder den RAM und dann nach weiteren Fehlversuchen startete er wieder mit der Systemwiederherstellung. Nun habe ich den Verdacht das entweder der RAM sich verabschiedet oder aber es hat was mit dem Windows Update zu tun, welchen ich am Montag und dann wieder am Freitag Installierte. Nun habe ich es erstmal noch nicht wieder Installiert und hoffe das der PC mir nicht wieder so einen Schreck einjagt.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

.
Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Die kleine
Lilypie Fifth Birthday tickers

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Navigation
 · Startseite

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (160)
 · Arbeit (74)
 · Familie (42)
 · Nasen OP (12)
 · Reha (53)

Links - Nur eine Auswahl von vielen
 · Kostenloses Blog
 · shopblogger
 · bestatter
 · zwilobit
 · Andi Berlin
 · Uli Stein : Notizbuch
 · Chaos hoch 4
 · Unvergessen - Krötengrün
 · Meinigkeiten
 · Frau...aeh...Mutti
 · Der Heiko
 · Hans
 · Hexenhaus
 · Kinderdoc
 · Altenheimblogger
 · tagesblog
 · Wer ist der Chef?
 · Pharmama
 · Neonatalie
 · Ordnungshüterin

letzte Einträge
 · Neuer Blog
 · Bockig
 · Zufallstreff
 · Polizei - Freund und Helfer?
 · Wasser - eine unendliche Geschichte

letzte Kommentare
 · According to my investigat
 · I will recommend not to ho
 · @ Andi,Danke für den Tipp,
 · Vielleicht ist auch nur de
 · @ AndiIch kann eigentlich

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed

Counter
Realplayer