Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Polizei - Freund und Helfer?
Von bromar2, 19.01.2011, 09:26

Es war schon spät als gestern Abend im Treppenhaus geböllert wurde. Kurz danach ging es draussen weiter. Ich ging zum Fenster um zu gucken und sah einige Jugendliche die immer wieder die Böller auf dem Parkplatz auf die Autos warf. Ich schnappte mir das Telefon und rief die Polizei an. Während ich noch Telefonierte ging die Gruppe weiter in die nächste Seitenstrasse. Ich sagte dies auch dem Polizisten. Ich wartete am Fenster, doch von Polizei keine Spur. Ich vermutete das die Polizei ihnen entgegengekommen ist und legte mich wieder hin. Ich habe im Moment wieder mal große Schlafprobleme. Erst komme ich nicht richtig zur Ruhe, dann träume ich schlecht und werde immer wieder wach. Etwa 50 Minuten nach dem ich die Polizei anrief schlief ich dann endlich ein. Keine 10 Minuten später schreckte ich hoch. Orientierungslos und sehr benommen machte ich das Telefon als Störung ausfindig. Unterdrückte Nummer kann mein Bruder sein, der sich aber bestimmt nicht melden würde. Es könnte auch S. sein, doch um diese Zeit? Ein Notfall? Ich ging ran und es meldete sich die Polizei. Ich hätte angerufen, ob die immer noch böllern würden oder ob jetzt Ruhe wäre. Ich sagte das Ruhe ist. Da teilt mir der nette Polizist mit, das ich wieder anrufen soll wenn wieder was ist. Sie konnten nicht kommen da alle Wagen im Einsatz wären.
Davon abgesehen, hätten die weiter geböllert und die Polizei wäre nach 10 Minuten nicht da gewesen, dann hätte ich nochmal angerufen. Da wird 1 Stunde später beim Bürger angerufen und gesagt das sie nicht kommen konnten. Das eventuell der Bürger nachts um 0:30 schon schlafen könnte, da wird keine Rücksicht genommen. Ich wälzte mich danach wieder von einer Seite zur nächsten bis ich dann sehr spät einschlief. Gut das ich Urlaub habe.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

.
Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Die kleine
Lilypie Fifth Birthday tickers

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Navigation
 · Startseite

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (160)
 · Arbeit (74)
 · Familie (42)
 · Nasen OP (12)
 · Reha (53)

Links - Nur eine Auswahl von vielen
 · Kostenloses Blog
 · shopblogger
 · bestatter
 · zwilobit
 · Andi Berlin
 · Uli Stein : Notizbuch
 · Chaos hoch 4
 · Unvergessen - Krötengrün
 · Meinigkeiten
 · Frau...aeh...Mutti
 · Der Heiko
 · Hans
 · Hexenhaus
 · Kinderdoc
 · Altenheimblogger
 · tagesblog
 · Wer ist der Chef?
 · Pharmama
 · Neonatalie
 · Ordnungshüterin

letzte Einträge
 · Neuer Blog
 · Bockig
 · Zufallstreff
 · Polizei - Freund und Helfer?
 · Wasser - eine unendliche Geschichte

letzte Kommentare
 · According to my investigat
 · I will recommend not to ho
 · @ Andi,Danke für den Tipp,
 · Vielleicht ist auch nur de
 · @ AndiIch kann eigentlich

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed

Counter
Realplayer