Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Weihnachten
Von bromar2, 26.12.2010, 18:55

hätte auch ausfallen können. Ich sollte ja auf die kleine aufpassen, aber S. bekam kurzfistig frei. Ich sollte dann die kleine mit zu meiner Mutter nehmen, wegen der Bescherung. Alles drehte sich natürlich um die kleine, verständlich, aber ich saß da, wie bestellt und nicht abgeholt. Ich wurde auf den Sessel verbannt zum Essen, da sie immer auf der Couch sitzen zum Essen. Obwohl die kleine mir vorher sagte das sie neben mir sitzen wolle. Und als dann die Oma sagte ich solle da weg, fing die kleine gleich an mich zu schubsen und sagte ich solle da weg. Ich sprach etwas lauter mit der kleinen das sie mich nicht schubsen solle, da macht mich meine Mutter an, ich solle die kleine in Ruhe lassen. Ich war bedient und kurz vor dem Abbruch. Glücklicherweise ging die Zeit schnell rum und ich musste die kleine wieder zurück bringen. Bei S. verbrachte ich dann noch den restlichen Nachmittag.
Am 1. Feiertag gab es dann das große Essen bei S.
Eine Gans brachte ich mit. Dazu gab es Rot- und Grünkohl, Klöße und Soßen. Als Nachtisch gab es dann noch eine Bailys Creme. Ich war Pappesatt.
Um die angefressenen Kilos wieder etwas los zu werden, ging ich dann am Sonntag für gute 90 Minuten spazieren.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

.
Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Die kleine
Lilypie Fifth Birthday tickers

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Navigation
 · Startseite

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (160)
 · Arbeit (74)
 · Familie (42)
 · Nasen OP (12)
 · Reha (53)

Links - Nur eine Auswahl von vielen
 · Kostenloses Blog
 · shopblogger
 · bestatter
 · zwilobit
 · Andi Berlin
 · Uli Stein : Notizbuch
 · Chaos hoch 4
 · Unvergessen - Krötengrün
 · Meinigkeiten
 · Frau...aeh...Mutti
 · Der Heiko
 · Hans
 · Hexenhaus
 · Kinderdoc
 · Altenheimblogger
 · tagesblog
 · Wer ist der Chef?
 · Pharmama
 · Neonatalie
 · Ordnungshüterin

letzte Einträge
 · Neuer Blog
 · Bockig
 · Zufallstreff
 · Polizei - Freund und Helfer?
 · Wasser - eine unendliche Geschichte

letzte Kommentare
 · According to my investigat
 · I will recommend not to ho
 · @ Andi,Danke für den Tipp,
 · Vielleicht ist auch nur de
 · @ AndiIch kann eigentlich

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed

Counter
Realplayer